Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich übe Yoga für mich, für meine Stärkung - auf allen Ebenen. Für eine bessere Erdung. Um mehr innere Ruhe zu erlangen bzw. immer wieder in meine innere Ruhe zurückzufinden - in einer Welt, die mir viel zu laut, chaotisch und aufgeladen ist. Die ich aber auch über alles liebe - und in die ich mich und meine spezifischen Stärken mehr und mehr einbringen möchte. Eine Leidenschaft von mir ist die Verknüpfung von moderner Psychologie/Psychotherapie und Yoga Philosophie/Spiritualität. Für mehr inneren und mehr äußeren Frieden.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

aaach... so viele... Swami Vishnu Devananda, Swami Sivanande (war ja klar ;-)), Madhukar; Paramahamsa Yogananda; Maharishi Mahesh Yogi; K. Pattabi Jois, Kino Mc Gregor, Leslie Fightmaster, Mady Morrison und die Karina von Fitness First in Bad Cannstatt ;-)


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

/


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

eigentlich alle Formen von Hatha Yoga, gerne auch körperlich fordernde, schnellere Formen, in letzter Zeit besonders gerne die erste Reihe des Ashtanga Yoga; hin und wieder Kundalini Yoga (das ich als energetisch sehr, sehr fordernd empfinde, aber auch als höchst wirksam empfinde - weshalb ich es nur ganz gezielt und therapeutisch einsetzen kann und darf ;-)); Karma Yoga im ganz normalen Alltag, so gut ich es eben hinbekomme; "Müll Yoga" (=mit gelenkigen Bewegungen Plastik-Abfall in der Stadt und - vor allem! - in der Natur aufsammeln)


Ich wohne in

Stuttgart


Webseite:

https://www.nachhausekommen.wordpress.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.