Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich unterrichte seit Frühjahr 2016 Yoga. 2. jährige Ausbildung Yogaschule Osterath für Yoga und Meditation. Ich gebe feste Kurse zur Zeit in Meerbusch, Duisburg und Kempen Auf Anfrage private Terminevereinbahrung bzw. Business-Yoga.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Joachim und Michael Pfahl


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich unterrichte eine Form des meditativen Hatha Yoga, der ins Bewusstsein führt. Mehr Klarheit kann entstehen für dein eigenes Tun. Achtsamt mit sich selbst und mit Anderen gut umzugehen, die eigenen Grenzen akzeptieren und im Bereich seiner Möglichkeiten zu praktiziern und in der Welt zu handeln. Das volle Potnezial und postive Lebensführung entfalten. Ich gebe auch Kurse bei psychischen Problemen (kleine Gruppe 5 Teilnehmer), und unterrichte Herz-Yoga, eine Herztherapie nach Dr. D. Ornish. Dieser Kurs wird empfohlen um Herz-Kreislauferkrankungen vorzubeugen bzw. unterstützt den Genesungsprozess bei schon Betroffenen herzkranken Menschen. Mehr dazu auf meiner Website.


Ich wohne in

Meerbusch


Webseite:

https://www.yoga-meditation-prana.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.