Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Hallo, meine ersten 3 Wochen der Ausbildung zur Yl habe ich hinter mir - die 4. und letzte Woche werde ich leider erst in Anfang 2020 absolvieren können. Bis dahin heißt es: jeden Morgen 5:30 aufstehen, Meditation, Yoga, ..... und der Arbeitsalltag darf kommen;-)


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Für meine Lehrproben gebe ich meine Praxis an 5 Damen weiter - die sich gern zur Verfügung stellen :-)


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin keine Expertin 😂aber lerne immer gern hinzu


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

🙏alles was ich bei Yoga Vidya in der Tradition Sivananda lernen darf


Ich wohne in

Bottrop


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.