Namasté Zur Wochenmitte der 26. Kalenderwoche 2023 senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen und Yoga Vidya Videos aus der mein.yoga-vidya.de Community zu. Viel Freude beim Entdecken wünscht dir Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team. Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren. Om Shanti
Neue Blognachrichten (Auswahl):
Veranstaltungshinweise aus dem Yoga Vidya Seminarkalender (Auswahl) Schattenarbeit im Licht des Yoga mit Swami Bodhichitananda vom 21.07.2023 - 23.07.2023 in Bad MeinbergEin gutes Verständnis unserer „Schatten“ und der Umgang mit den entsprechenden Werkzeugen um sie in Richtung eines positiveren und gesünderen Lebens zu bearbeiten, ist die Voraussetzung für Schattenarbeit. Du lernst u.a. anhand von Praktiken wie Voice Dialog, Erfahrung von Selbst-Perspektiven, spezielle Pranayama Techniken mehr Licht auf deine Schatten zu werfen. Swami Bodhichitananda vermittelt zu Anfangs das richtige Verständnis des Geistes und der psychologischen Entwicklung. Einige Praktiken wie Voice Dialog mit verschiedenen Sub Persönlichkeiten, die oft unsere Erfahrung mit unserem größeren Sinn für das Selbst blockieren, die 3-2-1- Übung, um verschiedene Selbst-Perspektiven zu erfahren, das Führen eines Tagebuchs zur Erforschung des Selbst/Selbst und Pranayama-Praktiken, die speziell für die Klärung von Blockaden in den Energie/Prana-Kanälen und Chakras entwickelt wurden und ein größeres Gefühl von Gesundheit und Wohlbefinden bringen. Weitere Infos ...
Weitere Seminare findest du online in der Seminarübersicht
Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl): Impressum: Yoga Vidya e.V., Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg Tel: +49 5234 87-0 Email: informationen@yoga-vidya.de Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. |
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten