Namasté Zur Wochenmitte der 37. Kalenderwoche 2024 senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen und Yoga Vidya Videos aus der mein.yoga-vidya.de Community zu. Viel Freude beim Entdecken wünscht dir Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team. Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren. Om Shanti
Neue Blognachrichten (Auswahl):
Veranstaltungshinweise aus dem Yoga Vidya Seminarkalender (Auswahl) Tag der offenen Tür am 06.10.2024 in Bad MeinbergAb 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Zum unverbindlichen Kennenlernen, mit Yoga-Stunden für Anfänger und Fortgeschrittene, Einführung in die Meditation und Mantra-Singen, Hausführung, Vorträge, Info-Vortrag zur Yogalehrerausbildung, 2 x Vollwert-Buffet. Alles kostenlos! Bitte vorher anmelden. Weitere Infos ...
Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl): Impressum: Yoga Vidya e.V., Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg Tel: +49 5234 87-0 Email: informationen@yoga-vidya.de Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. |
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten