mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gute Argumente für eine vegane Lebensweise - Interview mit Rüdiger Dahlke

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 223 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Dahlke, Ernährung, Frieden, Gesundheit, gesund, vegan

Kommentar von Diamir am 29. April 2017 um 4:34pm

Beshavis Singer hat geschrieben: "Für die Tiere ist das Zusammenleben mit uns ein ewiges Treblinka."

Ein Vegetarier und Literatur Nobelpreis-Träger.

Kommentar von Birgit am 5. Mai 2017 um 1:36pm
Ich freue mich immer wieder über Deine tollen Beiträge, lieber Bhajan. Dahlke begeisterte mich schon bei der online Konferenz zum Thema Meditation. Dieser Vortrag hier ist wie das Sahnehäubchen. Der Mann spricht eine klare Sprache und seine Argumente sind stichhaltig und tiefsinnig.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen