Im Mai 2012 wird Yoga Vidya 20 Jahre alt. Das wollen wir feiern. Hast du Ideen und Vorschläge dazu? Bist du bereit, mitzuhelfen, etwas zu organisieren?

147 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Dieses Jubiläum muss gefeiert werden. Mehrere Tage oder vielleicht auch drei Wochenenden würde ich auch für besser halten als nur 1 Tag. Ich würde mich auch gerne mit einbringen. Ich habe auch schon eine Idee. Ich möchte gerne Übergewichtigen Yoga näherbringen und ihnen zeigen, dass auch sie Yoga machen mit viel Spaß machen können.
  • Ein wundervoller Anlass zum Feiern!!! - danke für die Einladung! Wenn wir nicht (maßvolle) Yogis wären, würde ich sagen, das muss ein rauschendes Fest werden... :-))) !! Dafür dann ein ausgedehnteres Fest über mehrere Tage, wie bereits vorgeschlagen...
  • Spontan halte ich eine ganze Woche für eine gute Idee.
    Erstens ist Yoga Vidya inzwischen sehr bekannt und hat viele Anhänger, da wird es schwer sein allen an einem Tag gerecht zu werden. Außerdem wäre der zeitliche Spielraum für berufstätige Menschen größer.
    Vielleicht könnte man dann auch an jedem Tag einen andern Yogaaspekt in den Vordergrund rücken.
  • Om
    Ja, ich bin sehr gerne bereit mitzuhelfen. Ich werde mir Gedanken machen mit was für einem Beitrag ich Yoga Vidya ehren und unterstützen kann. Und Ideen und Vorschläge werden mir dazu sicher auch einfallen.
  • ... auf jeden Fall wäre ein Ferientag in Erwägung zu ziehen, da wegen langer Anfahrtswege es für einige nicht möglich ist, an einem "normalen Tag" zu kommen!
Diese Antwort wurde entfernt.

Große Yoga-Stunde 20 Mal 20 Minuten am 6.5.2012 ab 10h

Am 6.5.2012 soll zur Feier von 20 Jahren von Yoga Vidya eine große Yogastunde mit 20 Mal 20 Minuten Yoga-Praktiken stattfinden.Zum Beginn von jedem 20-Minuten-Teil können andere Teilnehmer dazu stoßen. Anfänger können dabei z.B. von 10-11.40h eine Yogastunde mitmachen, Fortgeschrittene von 11.40-15.40h eine sehr lange Yogastunde, spirituell orientierte Menschen können von 15.40-16.40h an Kirtan, Meditation und Mantra-Singen teilnehmen. Einige Teilnehmer werden vielleicht die ganzen 400 Minuten…

Mehr lesen...
13 Antworten

Termine für 20-Jahrfeier Yoga Vidya

Folgende Termine haben wir "versuchsweise" für die 20-Jahr-Feier erarbeitet:7.-13.5.2012 - Beginn der Feiern in den Yoga Vidya Stadtzentren, und bei allen Yogalehrern, die sich daran beteiligen wollen13.5.2012 – Feier im Haus Yoga Vidya Nordsee (großer Tag der Offenen Tür)17.5.2012 – Feier im Haus Yoga Vidya Westerwald (großer Tag der Offenen Tür) - Gleichzeitig Feier 15 Jahre Yoga Vidya Westerwald17. – 20.5.2012 – Feiern im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg (Festival mit Musikfestival)Danke für all…

Mehr lesen...
3 Antworten