Termine für 20-Jahrfeier Yoga Vidya

Folgende Termine haben wir "versuchsweise" für die 20-Jahr-Feier erarbeitet:

7.-13.5.2012 - Beginn der Feiern in den Yoga Vidya Stadtzentren, und bei allen Yogalehrern, die sich daran beteiligen wollen
13.5.2012 – Feier im Haus Yoga Vidya Nordsee (großer Tag der Offenen Tür)
17.5.2012 – Feier im Haus Yoga Vidya Westerwald (großer Tag der Offenen Tür) - Gleichzeitig Feier 15 Jahre Yoga Vidya Westerwald
17. – 20.5.2012 – Feiern im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg (Festival mit Musikfestival)

Danke für all eure Vorschläge. Diese haben zu dieser ausgedehnten 20-Jahr-Feier geführt.

Für die Detail-Planung werden wir auch alle weiteren Vorschläge berücksichtigen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Super! Ich habe vor 2 - 3 Tage vor Beginn der Feier nach BM zu kommen, um auch beim Vorbereiten zu helfen. Was das Essen anbelangt bin ich für vegan. Es sollte auch veganen Kuchen und vegane Waffeln mit Kirschsoße und Sojasahne geben :-) Dazu Tchai und auch mal Disco mit elektronischer Musik am Abend!
  • Lieber Sukadev,
    Ich finde das auch gut. Das Fest erstreckt sich so über die Zeit vom 07. - 20.5.2010. Viele Menschen haben dadurch die Möglichkeit teilzunehmen. Auch Yogalehrer aus den Stadtzentren oder Mitarbeiter aus den Ashrams können so zu Feiern der anderen Zentren fahren und teilhaben.
    Klingt doch wirklich prima!
    Einen ganz lieben Gruß
    Yogi Gopala
  • Namaste lieber Sukadev,

    Ich finde die Termin-"aufteilung"/reihenfolge supertoll!!! Rund und stimmig! Super, super! :-) Während ich begann zu lesen hörte ich in mir immer wieder: Ja, ja, ja hurra! :-) Ich freu mich schon! :-) Das wird bestimmt eine sehr schöne Zeit, ein schönes Feiern, ein schönes Miteinander! :-) Euren "Versuch" empfinde ich schon als "Meisterstück" ;-) Ich trag mir die Termine schon mal ein! ;-)) Lieben Gruß OM Shanti Durga
Diese Antwort wurde entfernt.