Yogastunde Mittelstufe 83 Minuten mit vielen Variationen - Yoga zum Mitmachen

Ansichten: 1744
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Yoga Vidya Mittelstufe Yogastunde mit vielen, auch zum Teil nicht so bekannten, Variationen - für neue Freude und Enthusiasmus beim Yoga. Sukadev leitet dich an zu: Anfangsentspannung, OM, Mantra, Surya Namaskar mit Variationen, diagonales Navasana, Schulterstand Variationen, Pflug Variationen, Brücke, Rad, Fisch mit gekreuzten Beinen, einbeinige Vorwärtsbeuge, Schmetterling, Grätsche, schräge schiefe Ebene, Kobra, Vogel, dynamische Katze, Halbmond, stärkender Drehsitz, Pfau Variationen, Dreieck, Kopfstand mit Beinvariationen und Augenübungen, Skorpion, Tiefenentspannung mit progressiver Muskelrelaxation, Kapalabhati mit besonderen Energietechniken, Wechselatmung in einem ungewöhnlichen Rhythmus, Meditation.

Mehr Yoga Infos

Konzept, Sprecher: Sukadev Bretz. Yoga Übender: David. Kamera: Falko.











Du kannst das Video alternativ mit diesem Videoplayer anschauen, anhören und dabei mit üben:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ganz toll diese Yogastund mit den vielen variationen.Ich habe mich sehr gefreut wie ich es gefunden hatte und nach machen konnte.
    Danke
    om shanti
  • JAY SUKADEV !
    danke für die vielseitige yogastunde. ich freue mich immer besonders über variationen.
    om shanti.
  • Einfach wunderbar! Macht Riesenspaß! So vielseitig!
    Vielen DANK!!! (((((-:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –