Yogastunde Chakra-Konzentration - aktiviere deine Energie-Zentren

Ansichten: 4730
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine vollständige Yogastunde 82 Minuten. Für Mittelstufe und Fortgeschrittene, Schwerpunkt Chakra-Konzentration und Energie-Erfahrung: Sukadev führt dich durch die Yoga Vidya Grundreihe und gibt dir besondere Konzentrationshilfen für Chakra-Erweckung und Energie-Aktivierung. Du hältst die Stellungen etwas länger, um so besonders tiefe Wirkungen zu erfahren. Eine sehr tiefgehende Yogastunde! Du solltest mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut sein und keine Rücken- oder Nackenschmerzen haben, um mit diesem Video üben zu können. Asanas vorgeführt von Kerstin, Yogalehrerin bei Yoga Vidya. Text, Kamera, Erläuterungen, Sprecher Sukadev Bretz. http://mein.yoga-vidya.de . Du übst folgende Yoga-Praktiken in Verbindung mit speziellen Konzentrationstechniken: Kapalabhati, Anuloma Viloma (Wechselatmung), Surya Namaskar (Sonnengebet), Navasana (Bauchmuskelübung), Shirshasana (Kopfstand), Sarvangasana (Schulterstand), Halasana (Pflug), Matsyasana (Fisch), Pashchimotthanasana (Vorwärtsbeuge), Purvotthasana (schiefe Ebene), Bhujangasana (Kobra), Shalabhasana (Heuschrecke), Dhanurasana (Bogen), Ardha Matsyendrasana (Drehsitz), Shavasana Tiefenentspannung mit besonderer Chakra-Konzentration, Meditation, Mantra.








Du kannst das Video ebenso mit diesem Videoplayer anhören, anschauen und damit diese Yogastunde praktizieren:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • auch hier wieder vielen lieben dank für die schöne stunde <3 ich finde es ganz toll das diese videos zu verfügung stehen und habe sie jetzt für mich entdeckt, danke

  • Ich liebe alle videos mit sukadev und kerstin - aber dieses video ist der absolute spirituelle BURNER - thank you ♥

  • ich habe die stunde gerade gemacht und bin total ausgeglichen und ruhig-
    wobei ich gestehen muss, dass ich nicht jede stellung ganz so lang halten konnte .....
    danke für diese schöne stunde!!!!!!
  • Obwohl ich Mittelstufe bin, habe ich mich getrau das mit zu machen, fäng ich sehr anstrengen, aber auch sehr mutig von mir! freue mich das gut geschaft habe und ich fühle eine erhleichterung in mir selbst. Vielen Dank.
    OM SHANTI
    charito
  • Yogazentrum Leer
    Exzellent, diese Stunde empfinde ich als gesegnet. Herzlichen Dank.
    Namaste
    Marion Tina
  • Thank you!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –