Yogastunde 20 Minuten mit Heldenstellung Variationen Yoga für Mittelstufe und Fortgeschrittene

Ansichten: 1176
Holen Sie sich einen Einbettungscode

Eine kurze, dynamische und auch fordernde Yogastunde: Nach einigen Sonnengrüßen übst du verschiedene Variationen der Heldenstellung, Vira Bhadrasana, sowie des Dreiecks, Trikonasana. So stärkst du Oberschenkel-Muskeln, Gesäßmuskeln - und Selbstvertrauen und Mut. Anschließend übst du ein paar meditativere Asanas und Tiefenentspannung. Geeignet für erfahrenere Yoga Übende, welche die Yoga Vidya Yogareihe und die Heldenstellung schon kennen.

Mehr Infos:

Idee, Konzept, Sprecher: Sukadev Bretz. Yoga Übende: Dietlind. Kamera: Falko

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Schönes kurzes Praxisvideo, jedoch ohne Anfangsentspannung und Pranayamas. Gut, um mal die Held*innen kennenzulernen oder wenn mal wenig Zeit ist. Ich mache es momentan morgens. :-) Danke an Sukadev, Dietlind und Falko! Hari om.

  • Das Video "Yogastunde 20 Minuten mit Heldenstellung Variationen Yoga für Mittelstufe und Fortgeschrittene" kannst du alternativ mit diesem Videoplayer anhören, anschauen und damit üben:
  • Bin begeistert von den ganzen Uebungen.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –