Swami Sivanandas Leben Vortrag mit Sukadev

Ansichten: 108
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Große Yoga Meister machen sich zum Instrument, so dass jeder das bekommt, was er oder sie braucht. Swami Sivananda war jemand, der sich sehr stark auf die Bedürfnisse seiner Schüler eingestellt hat und den ganzheitlichen Yoga gelebt und gelehrt hat. Höre den inspirierenden Vortrag von Sukadev über das Leben Swami Sivanandas, über sein Wirken und seine Lehren. Weitere Vorträge als mp3s und auch als Videos findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –