Video Vortrag: Depression - Denke an Mitgefühl und Liebe

Ansichten: 125
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev erläutert in siebter und letzter Folge Swami Sivanandas Ratschläge zur Überwindung von vorübergehender Niedergeschlagenheit, düsteren Gedanken oder „gloomy thoughts“. Seminare mit Sukadev Bretz, dem spirituellen Leiter und Gründer von Yoga Vidya. Er liest aus dem Buch „Die Kraft der Gedanken“ von Swami Sivananda aus dem Kapitel „Überwinde düstere Gedanken“. „Wenn das Herz verhärtet ist, denke an Mitgefühl“ rät Swami Sivananda. Haben wir Enttäuschungen im Leben erlebt kann es sein dass wir uns zurückziehen und in düstere Stimmung verfallen. Das kann eine Möglichkeit sein um diese Erfahrung zu verarbeiten. Jede Emotion hat seinen Sinn erläutert Sukadev. Haben wir eventuell die Verbindung zu den Menschen in unserem Umfeld verloren? Wie kann ich Mitgefühl entwickeln? Gibt es jemanden den ich glücklich machen kann? Lass dich von dem Vortrag inspirieren! Lies das Buch von Swami Sivananda online auf unserer Website: yoga-vidya.de/yoga-buch/sivananda/macht-der-gedanken/. Informationen zum Thema findest du in unserem wiki: wiki.yoga-vidya.de/Depression. Hier findest du Yoga Atemübungen und eine Yogastunde bei Depression. Yoga Bücher online lesen oder im Yoga Vidya online shop kaufen: shop.yoga-vidya.de/de/buecher.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –