801 Asato Ma mittel 3x

Ansichten: 116
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Asato Ma - ein wunderbares Mantra, was die Sehnsucht der Seele ausdrückt das höchste zu erfahren. Lausche der Rezitation des Mantras Asato Ma Sad Gamaya, welches bedeutet: Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, von der Dunkelheit zum Licht, von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit. Sukadev Bretz rezitiert es drei Mal in mittlerer Geschwindigkeit. Wenn du den Text nachlesen willst findest du in auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/friedensgebete-1. Er steht auch unter der Nr. 801 im Yoga Vidya Kirtanheft. asato mā sad gamaya / tamaso mā jyotir gamaya / mtyor māmtaṅ gamaya //Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=vidya-mantras. Lass dich inspirieren.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –