Du hast eine Ferienwoche bei Yoga Vidya besucht und möchtest deine Yogapraxis zu Hause fortführen? Vielleicht hast du auch Interesse, das Gelernte zu vertiefen und in deinen Alltag einzubauen?

Oder planst du vielleicht eine Ferienwoche bei Yoga Vidya zu verbringen und möchtest schon mal von zu Hause aus reinschnuppern, was dich erwartet?


Damit du im Anschluss direkt am Ball bleiben kannst, haben wir dir einige Links speziell zu deinem Seminar zusammengestellt:

Weitere Videos und mp3s zu vielen Themen aus dem Bereich Yoga, Meditation und Mantras findest Du auch hier unter mein.yoga-vidya.de

Möchtest Du das Yoga Vidya-Gemeinschaftsgefühl mit nach Hause nehmen? Dann werde doch Mitglied hier in der Yoga Vidya Online-Community. Tausche Dich mit anderen Yogis, Seminarleitern und Yogalehrern zu zahlreichen spirituellen Themen aus. Du kannst dich hier kostenlos und unverbindlich anmelden.

Wie war deine Erfahrung in der Yoga Ferienwoche? Antworte einfach im Kommentar zu diesem Beitrag - wir freuen uns über deine Rückmeldung!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein