Hallo und herzlich willkommen zu einem Vortrag aus der Reihe „Fragen zu Mantras“ Ich habe die Frage bekommen: Wie wirken Mantras auf die Aura?
Die Aura ist ja die Energieausstrahlung des Menschen. Yogis würden sie als die Pranayama Kosha bezeichnen, als die Energiehülle. Wenn du hellsichtig bist, dann kannst du manchmal Auras um den Menschen sehen. Die Aura, die Lichtaura kann kleiner sein, größer, dunkler oder heller sein. Du wirst feststellen, wenn Menschen Mantras rezitieren oder singen dann wird die Aura heller und weiter.
Es gibt ja die verschiedenen Farben der Aura. Manchmal gibt es Lila, eine Farbe von Spiritualität. Manchmal ist sie in der gelben Farbe und ein anderes Mal in einer anderen Farben.
Aber die Farben der Aura, wenn jemand Mantras singt, sind klar und erhebend. Wenn sich jemand zum Beispiel vorher nicht so gut fühlt und eine dunkle, wenig ausstrahlende, unregelmäßige Aura mit Flecken hat und anfängt Mantras zu singen, dann wird die Aura hell und ausgedehnt. Die Flecken verschwinden. Die Aura ist dann sehr schön. In jedem Fall ist sie leuchtend und manchmal siehst du sogar geometrische Figuren und verschiedene Farben, die alle schön sind und wunderbar zueinander passen. Spätestens wenn du einmal eine Aura gesehen hast, nachdem Menschen Mantras gesungen haben, dann weißt du wie großartig Mantras wirken.
Es gibt auch die Aura-Fotografie. Wir hatten bei Yoga Vidya Bad Meinberg einmal jemanden, der eine Aura Kamera gehabt hatte. Mit dieser wurden Menschen fotographiert, nachdem sie gerade im Ashram angekommen waren und dann später, nachdem sie eine Stunde Mantras gesungen haben. Im Vergleich mit dem zuvor gemacht Foto wurde eine deutliche, sehr starke Veränderung der Aura sichtbar, bei der mehr lichtintensivere Farben zu erkennen waren.
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Kommentare