mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das ist eine Frage, die ich dir stellen will. Vielleicht magst du schreiben in dem Kommentar zu dieser Sendung, wie hat Meditation dein Leben verändert? Du könntest es kurz schreiben oder du könntest es länger schreiben.
Aus meiner Sicht kann ich natürlich sagen, ich habe angefangen zu meditieren, da war ich fünfzehn und regelmäßig zu meditieren habe ich mit sechszehn begonnen. Eigentlich seitdem ich sechszehn Jahre alt bin, gab es keinen Tag ohne Meditation. Wie Meditation mein Leben veränderte, ist natürlich schwer zu sagen, weil ich eben nicht mehr weiß, wie es wäre ohne Meditation. Sicherlich kann ich sagen, als ich anfing mit Meditation, hat das dafür gesorgt, dass ich mehr Energie hatte, einen ruhigeren klareren Geist, aber vor allen Dingen, es hat mir Zugang gegeben zu einer höheren Wirklichkeit, meinem Leben einen tieferen Sinn gegeben.
Wie hat Meditation dein Leben verändert? Bitte schreibe doch etwas. Schreibe es auf als Kommentar zu diesem Beitrag oder schicke eine mail an sukadev [at] yoga-vidya [punkt] de , dann können wir das vielleicht auch anonym veröffentlichen. Ich danke für deine Zuschrift.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 213 X ANGESCHAUT

Tags: Leben, Meditation, Sukadev, Wie, verändert

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen