mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo und herzlich willkommen zu den Yoga Vidya täglichen Inspirationen! Heute lese ich aus dem Buch „Licht, Kraft und Weisheit“ von Swami Sivananda:

„Schaue nach innen. In dir ist der verborgene Gott. In dir ist die unsterbliche Seele. Inwendig in dir ist der unerschöpfliche geistige Schatz. Inwendig in dir ist das Meer der Glückseligkeit. Schaue nach innen. Suche dort nach dem Glück, das du vergeblich suchtest in den vergänglichen Objekten der Sinne. Ruhe dich aus im stillen Frieden deines eigenen Selbst. Lasse alles los. Lege dein Ego ganz Gott zu Füßen. Sorge dich nicht. Gott wird ganz für dich sorgen, alles für dich tun. Liebe, Fühle, sei sicher. Erfreue dich des Allerhöchsten.“

Hari Om Tat Sat

Transkription eines Kurzvortrages von Sukadev Bretz im Anschluss an die Meditation im Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Mehr Yoga Vorträge als mp3

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 94 X ANGESCHAUT

Tags: entfaltung, finden, geist, gott, innen, inspirationen, kraft, licht, selbst, sivananda, Mehr...sukadev, tägliche, weisheit, yoga

Kommentar von sabine am 4. September 2010 um 10:51am
Hari Om

Danke!! Das war genau das was ich heute morgen gebraucht habe.

Sabine

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen