mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ultragrüne Smoothies - ein Schock für jede Krankheit!

 

Ultragrüne Smoothies sind der neueste Hit in unserer Küche! Sie entstanden dadurch, dass ich im Bioladen ein frisches Bündel Möhren mit Kraut kaufte und ebenfalls Sellerie. Das Kraut sah so kraftvoll aus, dass ich es auf keinen Fall wegwerfen wollte. Also schlug ich vor, daraus einen echten Powersmoothie zu machen. Zur Verfeinerung kamen Spinatblätter, frischer Basilikum, Ingwer, Thymian und einige andere Kräuter, wie auch eine Schale Himbeeren, eine halbe Banane und ganz unbedingt ein Teelöffel Olivenöl dazu. Der Mixer hatte gut zu tun! Und eigentlich dachte ich das auch von unseren Mägen. Doch es war durch die Beigaben erstaunlich leicht verdaulich. 

 

Achtung: die Suchtgefahr ist sehr hoch! ;-) Man fühlt sich nach dem Genuss innerlich total grün und elektrisiert. Es gibt den Zellen eine unmittelbar spürbare, sehr lichtvolle Kraft. 

 

Für ultragrüne Smoothies brauchst du keine Rezepte. Du kannst alle Nutz- und Heilpflanzen  hineintun, die sich für dich im Moment gut anfühlen, dazu alles Obst - und ein wenig Öl nicht vergessen. Dein Körper wird es dir bei regelmäßigem Genuss sehr danken. Bei diesem Powerdrink sind nicht mehr als ein bis zwei Gläser (0,2 cl) pro Tag notwendig. A votre santé!!!

 

- Bhajan Noam u. Aditi Metzler -

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

 

 

****

 

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 283 X ANGESCHAUT

Tags: Basilikum, Bhajan_Noam, Genuss, Gesundheit, Krankheit, Möhrenkraut, Olivenöl, Powerdrink, Sellerie, Smoothie, Mehr...ultragrün

Kommentar von Bhajan Noam am 20. September 2013 um 5:55pm

Antonia Wiesener schreibt: Lecker ... I like it !!! ... ein optimaler Weg zu optimaler Gesundheit und einem optimalen Säure-Base Verhältniss !!!
... bei meinen Smoothie & Powerdrink Kreationen sind oft noch Spirulina Algen & NacktHafer mit dabei ...

Kommentar von D.Jahnke am 20. September 2013 um 6:26pm

Grüne Smoothies - sind wie flüssiges Licht trinken.

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 20. September 2013 um 7:21pm

und ich nehme statt dem Öl immer eine handvoll Nüsse oder Kerne, z.B. Cashew Kerne.
Schmeckt super und hält lange satt.
Om shanti

Kommentar von Bhajan Noam am 20. September 2013 um 7:23pm

Ilona Winschermann schreibt: ...ohhh schön. Habe mich für kommenden April zum Kräuterwandern bei Yoga Vidya Allgäu angemeldet. Schätze mal das diese Smooties dann auch reichlich Anwendung finden wird. Freue mich drauf!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen