Schöne Asana Fotos - von zwei Teilnehmerinnen

Hier eine Diashow mit ein paar Photos von Yogastunden in der Nähe von Haus Yoga Vidya Nordsee . Gerade im Sommer machen wir gerne Yoga am Strand - gerne als "Strandyoga" bezeichnet.

Jetzt ist zwar der Sommer schon fast vorbei - aber du kannst ja schon überlegen, nächsten Sommer (wieder) hierher zu kommen.

Wir wollen dir aber nicht verheimlichen: Eigentlich ist es im Herbst, Winter und Frühjahr noch schöner: es ist ruhiger, die Salzluft ist noch spürbarer (schmeckbarer). Und die Spiritualität ist sehr viel tiefer.

Übrigens: Die Fotos wurden uns von Teilnehmerinnen zugeschickt.





E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein