Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Vielen Dank für den Tipp/Link, Aurelia.

    Ja, du hast recht: Der ORAC-Wert ("Oxygen-Radical-Absorbance-Capacity") ist mit 62.600 µmol TE/100 g Moringa einer der bis dato höchsten Werte, die man je gemessen hat.

  • Ich verwende seit einigen Monaten Moringa-Blattpulver, allerdings in eher kleineren Mengen, daher kann ich noch keine Erfahrungsberichte liefern. Das wird sowieso sehr individuell sein. Von spektakulären Heilerfolgen auch bei aussichtslosen Krankheiten wird berichtet. - Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Moringa, der ursprünglich im Himalaja beheimatet ist, inzwischen auch in Bio-Qualität (Rohkosttrocknung) in Europa, genauer auf Teneriffa, angebaut wird, und dass dieser nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern auch die bislang besten höchsten ORAC-Werte aufweist. Manchmal kommt es zu Lieferengpässen, aber dafür wird die Ernte immer frisch verarbeitet und sofort verschickt: www.moringagarden.eu . Die Adresse wurde mir von einem vedischen Astrologen empfohlen. (Ich hoffe, die Werbung wird mir verziehen...)

  • Klingt Überzeugend !
Diese Antwort wurde entfernt.