mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bhajan Noam - CAFÉ KAILASH

Bestellen unter: bhajan-noam@gmx.de

Die Geschichte der Menschheit wäre allzu schnell erzählt. Lassen wir deshalb das allgegenwärtige Gras gnädig darüber hinweggrünen und schweigen würdig lächelnd an ihrem monströsen, doch völlig unbedeutenden Grab. Die Geschichte jedes Einzelnen hingegen braucht einen weiten Himmel und einen ruhigen, sanften Atem, einen freundlichen Wind, ein heiteres, aufgeregt zitterndes Herz und eine große Schar geduldiger, goldgelber Sonnenstrahlen.

Diese Erde ist weder eine Scheibe noch eine Kugel, sondern eine unendlichdimensionale, selig lachende Göttin. Doch selbst vom All aus betrachtet könnten wir das nicht erkennen und bestaunen. Im eigenen Herzen aber kann es jeder finden – beim Gebet, im Tanz, in tiefer Stille.

Was ich hier singen möchte, ist ein einfaches Lied von den Regungen im Blut und in den Wassern der Welt. Ich sitze mit meiner Trommel an einem komfortablen Ufer. Und dieses königliche Instrument der Wahrheit begleitet mich schon durch so manche Leben und Tode und Jahreszeiten unbeschreiblicher Natur. Lasst uns beginnen, immer neu!

(Aus Café Kailash)

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 150 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Buch, Café_Kailash, Erkenntnis, Freude, Gott, Leben., Menschheit, Mystiker, Religion

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen