mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Während noch die meisten Menschen hier relativ sorglos zu leben scheinen, geschehen zugleich grauenhafte, entsetzliche Dinge in dieser Welt – das allermeiste davon wird dir verschwiegen. Nur wenige ahnen, dass alle Kriege, Aufstände und Umstürze von langer Hand geplant sind, dass alle Gräueltaten gewollt sind, dass unser Planet von heute auf morgen gänzlich unbewohnbar sein kann und dass dies mit keinen Naturkatastrophen zusammenhängt. Es sind Mächte am Werk die mit dem Leben pokern und würfeln. Wie Kinder im Sandkasten spielen sie mit unbeherrschbaren Kräften und scheinen den Sinn für die Heiligkeit des Lebens an die Faszination der Macht für immer verloren zu haben. Gegenüber dem, was hinter den Nachrichtenbildern, die uns als offizielle Welt verkauft werden, geschieht, klingen alle Worte ungeheuer harmlos.



Meide nicht den Blick in die Finsternis, lasse dabei das Licht deiner Seele kraftvoll leuchten. Dunkelheit kann Licht nicht überlagern. Und selbst die kleinste Kerze nimmt allen Schatten die vermeintliche Macht. Weihe alles Denken und Tun der Heiligkeit des Lebens. Sei intelligent, sei liebevoll, sei voller Mitgefühl – daraus entsteht neue Hoffnung, damit machst du einen Wandel, der eben noch unmöglich schien, möglich!

 

Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com


****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 98 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Denken, Heiligkeit, Helligkeit, Hoffnung, Kerze, Leben, Mitgefühl, Schatten, Tun, Mehr...Wandel

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen