yoga-uebungs-podcast100.jpg?width=100

Lass dich anleiten zur bewussten und tiefen Bauchatmung im Sitzen. Du kannst diese tiefe Bauchatmung überall machen, an deinem Schreibtisch, im Zug, auf dem Sofa. Die Bauchatmung hilft für Entspannung, für Gelassenheit und für Ruhe. Die Praxis der tiefen Bauchatmung ist auch die Voraussetzung für die anderen Yoga Atemübungen mit Pranayamas. Aber auch wenn du schon ein erfahrener Übender bist, kann diese Übung für dich sehr hilfreich sein: Denn die einfache Bauchatmung ist immer wieder hilfreich für Zentrierung und Aufladung mit neuer Kraft. Sukadev führt dich in drei Teilen in diese Übung. (1) Einnehmen der bequemen Sitzhaltung. (2) Üben der tiefen Bauchatmung. (3) Visualisierung und Aufladen der verschiedenen Körperteile. Dies ist die Tonspur eines Videos. Viele Pranayama Videos.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein