mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Tiefenentspannung, um deine Bewusstheit auszudehnen und zu einem Gefühl von Verbundenheit zu kommen.


Sukadev lädt dich ein, dich auf den Boden zu legen und zu entspannen. Dann lässt er dich die einzelnen Körperteile anspannen und wieder loslassen. Dann macht er dir die Begrenzungen deines Körpers bewusst und fordert dich auf, deine Bewusstheit über die Grenzen des Körpers auszudehnen. So können deine Muskeln sich ausdehnen, dein Energiekörper weit werden. Schließlich löst sich dein Bewusstsein von allen Identifikationen und du erfährst dich als Verbunden mit dem Unendlichen. Diese Tiefenentspannung ist für dich dann geeignet, wenn du schon Erfahrung mit Entspannungstechniken hast und offen für spirituelle Erfahrungen bist. Am Ende der Entspannung rezitiert Sukadev die Shanti Mantras. Mitschnitt aus einem Workshop im Rahmen einer Yogalehrer Weiterbildung bei Yoga Vidya  Nordsee.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 163 X ANGESCHAUT

Tags: Bewusstheit, Bewusstsein, Energiekörper, Entspannung, Mantras, Shanti, Tiefenentspannung, Unendlichkeit, Verbundenheit, Weiterbildung, Mehr...Yogalehrer, nordsee, unendlich, vidya, yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen