Geschlecht

Männlich


Ort

Baden-Württemberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, Sukadev, Nilakantha Enz.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Villingen-Schwenningen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga


Ich wohne in

78083 Dauchingen


Webseite:

https://www.hanuman-yogastudio.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hari Om, lieber Frank,

    wenn du der bist, den ich meine, dann hab ich mich neulich bei dem Seminar in BM gar nicht von dir verabschiedet. So sag ich dir jetzt Tschüss aus Hamburg und wünsche dir fröhliches Ostereiersuchen, am Besten machst du die Yoga-Position des Hasen, hab ich mal mit den Kindern geübt - in die Hocke gehen und dann so durch das Gras springen, aber nicht zu schnell, damit du nicht auf grünen Schoko-Eiern landest :-)).

    Wenn wir vom "Dorf" gesprochen haben, hatte ich immer gedacht, dass du im Ort BM wohnst. Als der Otto mich dann freundlicherweise zum Bahnhof fuhr und wir von Zügen redeten, erzählte er, dass du kurz zuvor einen Zug nach Süden genommen hättest.

    Ich ahnte doch, dass diese Worte von dir sehr wertvoll wären - und ihre Wirkung kam tatsächlich schon zum Einsatz, das musste ich dir schnell erzählen, und nochmals Dank dafür!!!!

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei deinem Yoga und den neuen Übungsreihen!

    Om Namo Narayanaya,
    herzliche Grüße, Devaki
Diese Antwort wurde entfernt.