Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe die 3 jährige Yogalehrerausbildung bei Mahashakti gemacht, bin Ayurveda-Massagetherapeutin, war in Indien in der Oneness-University. Außer Yoga stricke ich sehr gerne, und sämtliche alternative Heilmethoden finde ich spannend


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Kundalini nach Yogi Bhajan, Rishikesh und demnächst auch Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues


Ich wohne in

lorch


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.