Forum für die Mitglieder der 3-jährigen Yoga-Lehrer-Ausbildung 2005 bis 2008 in Bad Meinberg

8 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Das mit dem Bild hatte nicht geklappt - hier ein neuer Versuch, ich hoffe jetzt klappts:

    4202444101_e4fcb36a06_m.jpg

  • Frohe Weihnacht und ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen. Lasst euch reichlich von den Energien des Lebens beschenken.

    Om Shanti, Liebe Grüsse, Mahashakti

    4202444101

  • ... und wieder sind welche dazugestoßen, seit ich das letzte Mal gucken war. Find ich gut. Fangt doch mal die noch fehlenden ein und motiviert sie sich einzuklinken.

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti
  • Ja, finde ich auch GUTE Sache das; ich hoffe es geht euch allen gut bis blendend und wir lesen in zukunft viel voneinander. heut schreib ich nimmer so viel, das bett ruft beständig meinen namen..alles liebe petra
  • Die schriftliche Prüfung hab ich im März bestanden, die mündliche jetzt vor kurzem. Was mir noch fehlt ist die schriftliche Bestätigung, das ich die mündliche auch bestanden habe - bisher wurde es mir am Ende der Prüfung nur mündlich mitgeteilt. Also nur noch eine reine Formsache.

    Danke für eure liebe Anteilnahme!!!

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti
  • Hallo Mahashakti,
    super, Herzlichen Glückwunsch, die schriftliche Prüfung hast du sicher auch bestanden.GRATULATION!!!! :-)
    Alles Liebe
    Shivashakti
  • Hallo liebe Mahashakti,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
    Om shanti
    Revati
  • danke fürs Daumendrücken - es hat geholfen. Ich hab bestanden!!!
    Jetzt warte ich noch auf die schriftliche Bestätigung - bisher hab ichs nur mündlich.

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti
  • Hallo,
    das Wochenende in BM war traumhaft. Shivashakti hat als Individualgast sich verwöhnen lassen, ich habe bei Krishnadas Asanas exakt geübt. Ganz viele gute Hinweise und Tipps und Übung in drei Einheiten zu drei Stunden. Und ganz neue Erkenntnisse und wissenschaftliche Begründungen.
    Schade, dass die meisten anderweitig beschäftigt waren. Melanie und Nasire in Ostfriesland, irgendwie die falsche Adresse an diesem Wochenende. Aber ich bin sicher, das klappt bald. Ich lasse da nicht locker.
    Liebe Grüße von Mahashakti, wir können ihr die Daumen drücken und ihr viel gute Energie schicken für die Heilpraktikerprüfung am 30.4.
    Om shanti
    Franjo
Diese Antwort wurde entfernt.

Wie gehts euch?

Wo bleibt eigentlich der Rest der Truppe? Das waren schon noch ein paar mehr. Kontaktiert sie doch mal und ladet sie ein. Wie geht's euch sonst so? Was macht das Unterrichten? Ab und zu treffe ich ja mal eine(n) von euch. Hat jemand von euch neue anregende Kurs-Ideen? Wenn ich helfen kann, dann meldet euch. Am besten als Antwort auf diese Diskussion, dann können alle mitlesen. Om Shanti Liebe Grüsse Mahashakti

Mehr lesen...
1 Antwort