Geschlecht

Männlich


Ort

Wien


Ein paar Worte über mich ...

tolerant pünktlich ehrlich zuverlässig warmherzig gutmütig offen treu mitfühlend zurückhaltend guter zuhörer für meine freunde da höflich lustig und ehrgeizig bereit meine horizonte zu erweitern


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

MASTER OF LIGHT babaji,jesus,sai baba,sri balasai baba,yogananda,kripalu ॐ भूर्भुवः स्वः । तत्सवितुर्वरेण्यं । भर्गो देवस्य धीमहि । धियो यो नः प्रचोदयात् ॥ [ॐ] असतो मा सद्गमय | तमसो मा ज्योतिर्गमय | मृत्योर् र्मामृतं गमयेति |


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

wenn du dein herz verlierst, wenn du den mut verlierst, ist dies der tod. when you lose your heart,when you lose courage- this is death.you should seek harmony in everything that you do. i am harmony gott gab dir die gleichen eigenschaften,die er selbst hat.du bist als ebenbild geschaffen! es ist im herzen,wo wir mit der gesamten schöpfung verbunden sind.leben heißt,liebe zu geben und zu vergeben. du bist jetzt schon alles und brauchst dich nicht irgendwohin zu entwickeln,denn du bist jetzt schon vollkommen entwickelt.bedingslose liebe ist das endziel ! dein wahres selbst liegt in der liebe und menschlichkeit.du musst lernen es besser zu machen und mache das beste daraus.liebe ist bedingungslose liebe – „ liebe “,das was mensch unter liebe verstehen,was aber keine liebe ist.ich nenne sie daher die „falsch verstandene liebe “.die bedingungslose liebe jedoch, die wahre liebe, wird nie enttäuscht,weil sie nichts fordert und nichts erwartet, nicht trennt, nicht urteilt und nicht bewertet; sie kennt keine kontrolle, schafft keine leiden, keine abhängigkeit oder angst, kennt keine zweifel, bindet nicht und hält niemanden fest, sondern nimmt bedingungslos an und lässt gleichzeitig bedingungslos frei. alles karma, alles körperliche, seelische und geistige leiden wird dich nach und nach von selbst verlassen.dies ist die liebe,die jesus lehrte! 6 wege zur erleuchtung die verkörperung der bedingungslosen liebe finde deine wahre indentität (meditation ) lerne mit deinen unsicherheiten umzugehen . verliere die angst vor dem tod . fühle dich mit dem universum verbunden. mit humor das leben leichter nehmen! viele von euch haben diese erde als neugebore betreten und werdet sie erleuchtet verlassen. viele von euch sind gekommen, um versäumnisse alter zeiten zu korrigieren und um fehler zu berichtigen – und einige von euch sind auf erden, um die zügel für den weiteren weg der menschheit in ihre hände zu nehmen und in dieser zeit ihrer verantwortung als irdisches wie kosmisches wesen gerecht zu werden. » für alle, die bereit sind, beginnt nun die schönste zeit des aufstiegs. GOTT JEDE SPEZIFISCHE MATERIE HAT EINE EIGENE ELEKTRISCHE SIGNATUR. ES IST ALLES NUR SCHWINGUNG UND ENERGIE ! GOTT IST BEWUSSTSEIN UND DIE URSCHWINGUNG ! ER IST AUCH LICHTENERGIE UND SCHWINGUNG DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ! OHNE LICHTENERGIE KEIN BIOLOGISCHES LEBEN ! DIE GROBSTOFFLICHE MATERIE IST NUR VERDICHTETE ENERGIE. DER MENSCH ENTSTAND AUS GÖTTLICHEN BEWUSSTSEIN AUS DEM WASSER HERAUS ! DIE STIMMTE DES UNIVERSUMS UND DER URKLANG DES UNIVERSUMS LIEGT ZWISCHEN 432 HZ UND 136.10 HZ (OM)


Ich wohne in

Wien


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.