Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Hallöle, ich bin die Sue und wie mein Name Flexipexi schon verrät, super flexibel und gedehnt. Ich liebe den Ausgleich mit Yoga zu schaffen und informiere mich gern mehr darüber.Ansonsten geh ich gern auf Fahrradtouren und bin an der frischen Luft.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Da habe ich keine bestimmten, ich bin offen für alle neuen Anregungen.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Da ich erst Anfänger bin, probiere ich mich erstmal in allem aus


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Vinyasa Yoga, Acro Yoga


Ich wohne in

Berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.