Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Yoga begleitet mich schon viele Jahre. Mit 18 ist mir der Yoga von Swami Sivananda begegnet. Ende 50 lernte ich den Yoga von Paramahansa Yogananda kennen, den ich nun auch schon einige Jahre übe. Yoga gibt mir Licht und Orientierung im täglichen Leben. Es verleiht mir Flügel und trägt mich oft über Schwierigkeiten hinweg. Dafür bin ich dankbar. Hier im Forum freue ich mich darauf, mich mit anderen yogabegeisterten Menschen auszutauschen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Paramahansa Yogananda, Swami Sivananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Erziehungsfragen, Grundschuldidaktik, Hobbykunst


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Kriya-Yoga (Paramahansa Yogananda), Meditation, Hatha-Yoga


Ich wohne in

Villingen-Schwenningen


Webseite:

https://-


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.