Ein paar Worte über mich ...

Stress, eintönige Arbeitshaltungen, Bewegungsmangel und psychische Belastungen führen zu Verspannungen im Rücken; sie gelten als Hauptursachen für Rückenbeschwerden. Yoga für den Rücken stärkt, dehnt und entspannt die gesamte Rückenmuskulatur, die Wirbelsäule wird flexibler, Bandscheiben und Gelenkknorpel bleiben elastisch. Yoga für den Rücken lindert vorhandene Rückenschmerzen und beugt neuen Beschwerden vor. Die Stressresistenz und Beweglichkeit der Wirbelsäule nehmen mit Rückenyoga erheblich zu. Doch du wirst bald auch die geistigen Wirkungen des Yoga spüren. Studien belegen, dass Menschen, die regelmäßig Yoga praktizieren, auch mehr Selbstvertrauen und Mut entwickeln, achtsamer werden und mehr darauf achten, was ihnen wirklich gut tut . Yoga Vidya bietet dir Seminare, Aus- und Weiterbildungen für unterschiedliche Beschwerdebilder, die von erfahrenen Yogalehrern geleitet werden.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-fuer-den-ruecken/