Ein paar Worte über mich ...

Die 4-Wochen Intensiv Ausbildung kannst du am Stück, 2 mal 2 Wochen oder 4 mal 1 Woche absolvieren. Während einer Yogalehrer/innen Ausbildung kannst du tiefe spirituelle Erfahrungen machen und dich Schritt für Schritt deiner wahren Natur nähern. Du entwickelst alle Teile deiner Persönlichkeit: Körper, Energien, Gefühle, Gedanken sowie Intuition und kommst in Kontakt mit deiner wahren Natur. Erlebe ein intensives Training in allen Aspekten des Yoga in Theorie und Praxis. Du lernst, wie du kompetent unterrichtest und erhältst ein anerkanntes Zertifikat. Dieses ist außerdem als berufliche Weiterbildung anerkannt. Die Ausbildung läuft gemäß einem langjährig erprobten System und findet in geschützter Atmosphäre in Europas größten Häusern für Yoga und Meditation statt. Jeden Monat beginnt eine 4-Wochen Ausbildung in den Yoga Vidya Seminarhäusern. Nach der Ausbildung hast du die Möglichkeit in den Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) einzutreten.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogalehrer-ausbildung-4wo/