Ein paar Worte über mich ...

In der psychologischen Yogatherapie wird das gesamte Spektrum des Yoga mit Methoden der humanistischen Psychotherapien (z.B. Gestalttherapie, Systemische Therapie, Hypnose) kombiniert. Es ist eine sinnvolle, zeitgemäße Synthese aus jahrtausende altem Yoga-Wissen und modernen, ganzheitlichen Psychotherapiemethoden. Lerne die Yoga Psychologie kennen und wie sie bei Depression, Burnout, Angstzuständen, Trauer, Krisen, Sinnsuche, Selbstvertrauen helfen kann. Eine Psychotherapie verhilft dir zurück zu deiner Freude, zum positivem Denken, Gelassenheit, Achtsamkeit und inneren Frieden. Erfahre bei uns fernab vom Alltag in geschützter Atmosphäre, wie du effektiv mit deinen Gefühle umgehst und erkenne einen tieferen Sinn im Leben.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie/