Geschlecht

Weiblich


Ort

Soest


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Namaste! ("Ich grüße alles Lebendige in Dir!") Mein Name ist Rosa Di Gaudio, geboren 1979 in Lippstadt. Im Frühjahr 2000 habe ich die Wirkung von Yoga als Teilnehmerin eines Yoga-Kurses erfahren. Von da an wusste ich, dass es einen anderen Weg gibt, der zur inneren Mitte und zum Urvertrauen in das eigene Potential und die eigenen Kräfte führt. Ich arbeitete als Erzieherin im Kindergarten, was mir sehr viel Freude machte, mich aber auch sehr forderte. Yoga wurde so für mich eine Quelle für immer neu gewonnene Kraft. Es war faszinierend, zu spüren, wie regelmäßig praktiziertes Yoga mich zu einem zunehmend ausgeglichenen und vitalen Menschen machte. Im Kindergarten wurde in meiner Gruppe Kinderyoga zum festen Bestandteil, was nicht nur den Kindern sehr viel Freude bereitete. Im Jahr 2009 absolvierte ich dann in Bad Meinberg bei Yoga Vidya die Ausbildung zur Yogalehrerin und wurde Mitglied im BYV e.V. Im Jahr 2011 schloss ich die Weiterbildung im Business-Yogalehrerin ab. Seitdem arbeite ich als Business-Yogalehrerin mit Krankenkassenzulassung und empfinde sehr viel Erfüllung, v.a., wenn ich die positiven Wandlungen und Entwicklungen meiner Teilnehmer/innen beobachte. Aber auch der Kindergarten ist noch Teil meiner Tätigkeit, wenn auch nicht mehr als Erzieherin. Im Jahre 2010 habe ich durch die Ausbildung in Fotografie bei einem bekannten Fotografen Jürgen Naarmann ein mobiles Fotostudio eröffnet. Seitdem fotografiere ich in Kindergärten und Schulen, aber auch zu allen anderen Anlässen. www.foto-rosa.de & www.fotodesign-digaudio.de


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Yoga-Rosa,alle meine Yoga-Teilnehmer/Innen, Sivananda...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Erziehung, Portraitfotografie, Gruppenfotos , Bussiness-Yoga, Personal-Yoga


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivanda Rishikesh Reihe Business-Yoga Astanga-Yoga Sivananda Fitness-Reihe


Ich wohne in

59494 Soest Burtichterweg 28


Webseite:

https://www.Yoga-Rosa.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you? nice to meet you
  • Liebe Rosa. Diesmal habe ich Dich sofort erkannt!!! Schön, dass Du Dich auch im Forum angemeldet hast. Wir sehen uns dann wahrscheinlich Ende Mai im Nordsee-Zentrum. Über Steuerangelegenheiten findest Du eine Menge auf der Seite des BYV. Du hast Zugang sofern Du Mitglied bist. Ich habe kürzlich auch schon einmal die Steuerberaterin tel. konsultiert, die Mitglieder des BYV kostenlos berät. Ich habe mir einige Dinge zum Thema Steuer ausgedruckt. Schick mir Deine email-Adresse, dann kann ich Dir die PDF-Datei zusenden:meine email:lebensyoga@googlemail.com. Grüße aus dem norddeutschen Flachland, Achyuta(Detlef)
Diese Antwort wurde entfernt.