Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin ein gläubiger Mensch, der auch versucht den Lehren Buddhas zu folgen. Ich habe in meinem Leben schon viel Leid erfahren müssen und kam zu dem Entschluss die Kontrolle darüber erlangen zu müssen. Ich habe schon Einiges erreicht, doch Yoga ist mir aktuell noch ein unbekanntes Gebiet und ich hoffe hier Personen zu finden und Tipps zu bekommen, welche mich zu meinem Ziel führen werden.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Raja-Yoga, Hata Yoga


Ich wohne in

Österreich/Wien


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.