Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Katholisch aufgewachsen, war bei den Zeugen Jehovas, bin circa 6 Jahre Charismatisch Freichristich unterwegs gewesen. Und habe mich diese Jahr dazu entschlossen Moslem zu werden.... Warum das Ganze? Nu, liegt hauptzächlich daran, dass ich auf der Suche nach dem einen allumfassenden perfekten Glauben - nach dem einen allumfassenden perfekten Gott gewesen bin - doch ich durfte fesstellen, dass alles Gott ist, Gott alles ist, das Gott in uns ist und wir in Gott sind, und dass sich das göttliche in Dir genauso vor dem göttlichen in mir verneigt. Alles ist göttlicher Glaube und göttlicher Glaube ist alles. Ob Christen, Moslems, Juden ob Hinduismus, Bhuddismus oder sonnst irgendeine Art von Glauben - alle aber auch restlos alle verehren wir den einen einzigen allumfassenden, allwissenden Gott. Ich habe gesagt das ich an Gott glaube dazu stehe ich und das meine ich auch so - das einzige was ich noch nicht richtig für mich gefunden habe, ist die Art und Weise wie ich Gott anbeten möchte, aber ich weis, dass ich auf dem richtigen Weg bin es herrauszufinden. Und ich glaube an die Endergetische, Manifizierende, Gigantomanische Kraft Gottes in uns und um uns herrum, weil ich sie selbts schon sehr, sehr, sehr oft an mir selbst erleben durfte und dafür bin ich meinem Gott sehr, sehr, sehr dankbar. Und ich glaube an das Schicksal an wiedergeborenes Leben, genauso wie ich an ewiges Leben glaube. Ich könnte wahrscheinlich noch sehr viel mehr schreiben, aber ich bin auf Eure Kommentare gespannt und belsasse es erstmal dabei. NAMSTÈ !!!!!


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Bayern