Geschlecht

Weiblich


Ort

64839 Muenster


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

ich habe eine medizinisch Grundausbildung und kam über meinen ersten Yogameister zum Ayurveda & Yoga. Ayurveda habe ich im Mahindra Institut,Bierstein, bei Prof. Shivan Gupta studiert und mein Ayurveda Klinik Praktikum bei ihm in Nadiad, Gujerat-Indien absolviert. In der Sivananda Vedanta Akademie habe ich meine Yogalehrer + später Yoga Acharya Ausbildung gemacht. Die Jyotish Ausbildung ,macht ich bei Pandit Dr.D.C.Sati,Noida-Indien, denn karmische Auflösung zu unerstützen finde ich wichtig, bei mir und meinen Yogaschülern.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Vishnudevananda, Swami Durganand, Swami Kailashananda, Leela Mata, Pandit Dr.D.C.Sati


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Meine Yogalehrer + Yoga Acharya Ausbildung habe ich im Sivananda Ashram jeweils 4 Wochen erhalten, Raja Yoga bei Lela Mata Yoga Vidya BM Hatha Yoga, Kinder, Jugendliche, Schwangere 50plus Yoga, Yogatherapie Ayurveda Therapeut, Medizin, Ernährung, Massage, ich mache die Ausbildung zum Vastu Expertin,Jyotish Basis Wissen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Münster im Landkreis Darmstadt-Dieburg


Webseite:

https://www.yoga-mind.de + www.astro-yagya.com