Geschlecht

Weiblich


Ort

BaWü


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

ich lebe Vegan, habe zur Zeit 2 Katzen und barfe sie warum? hier ein ganz kleiner Einblick http://www.savannahcat.de/fuetterungsmethoden.html im September beginnt meine Ausbildung zur Konditorin. Leider kann das in keinem veganem Rahmen stattfinden. Aber so bald wie es nur geht mache ich eine vegane Konditorei auf mit allem leckeren was ihr euch nur so vorstellen könnt *lach*


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Almut vom wohl-fühl-Bereich in Stuttgart Sie ist ne wahnsinns klasse Frau!


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Katzennahrung (barfen)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

so weit bin ich doch noch gar nicht ^^ ich übe aber gerne alles was man mir so zeigt


Ich wohne in

73092


Webseite:

https://josophie.myblog.de/