Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Om Namah Shivaya liebe Mitmenschen und Mitwesen :) Dank Yoga Vidya konnte ich im Jahr 2019 meine Yogalehrer-Ausbildung beginnen und bin nach dem Vier-Wochen-Intensivkurs dabei meine Business-Yogalehrer-Ausbildung fortzusetzen, welche ich hoffe im Jahr 2021 abschließen zu können. Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal und arbeite an meiner Bachelor-Thesis, um nächstes Jahr möglicherweise parallel den Master in Psychologie, sowie Entrepreneurship & Innovation zu belegen. Das gesammelte Wissen möchte ich für meine Yoga-Praxis nutzen, um alle Interessierten daran teilhaben lassen zu können! Om Shanti


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Integrales Yoga, Business Yoga, Kundalini Yoga, Bhakti Yoga, Psychologie, Entrepreneurship & Innovation, HR, Online Marketing, Projektmanagement, Zeitmanagement, Servant Leadership, Agiles Management


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integrales Yoga


Ich wohne in

Wuppertal


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.