Geschlecht

Männlich


Ort

Göttingen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Zu unterrichten ist zu einem sehr bereichernden Teil meines spirituellen Weges geworden. Ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich tue mich schwer mit "lieblings irgendwas", weil das immer eine Entscheidung und eine Bevorzugung impliziert.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Göttingen


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yogaunterricht, Entspannungstechniken, Hata Yoga, Rückenyoga, Mantrasingen, Mantrayoga, Yoga Therapie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga


Ich wohne in

Göttingen


Webseite:

https://yoga-vidya-goettingen.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo lieber Matto, ich hoffe Du bist wohlauf. Wie läuft es bei Dir? Ja ich werde bei Silvia sein aber erst 2015.
    Ich schreibe lieber Mails. Hier meine Adresse: kay@posteo.de
    Alles Liebe
    Kay

Diese Antwort wurde entfernt.