Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Atmamitra Mack - Yoga- und Meditationslehrer für ganzheitliches Yoga (BYV/BYVG), Tao Yoga (Mantak Chia) Lehrer, und langjähriger Ausbildungs- und Seminarleiter. Ausgebildet in der Klangmassage. Durch seine Ausbildungen und beruflichen Kenntnisse in der Notfallmedizin, dem Stressmanagement und verschiedener Klangtherapien mit Klangschalen und Gongs, hat er ein tiefes Verständnis für seine Teilnehmer und kann gut auf ihre Bedürfnisse eingehen. Er hat viel Erfahrung in der Energiearbeit und lässt dieses Wissen gerne in seinen Unterricht mit einfließen, genauso wie die Erkenntnisse der Harmonik aus seinem praktischen Studium der Klassischen Indischen Musik (Tala und Raga).


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/atmamitra-mack/