Geschlecht

Weiblich


Ort

Bielefeld, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

sat chid ananda swarupo ham


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Krishna Mahayogin


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Kooperationszentrum Bielefeld


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Herford


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/bielefeld


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Guten Morgen liebe Savitri, gern würde ich dir eine persönliche Frage stellen und habe dir daher eine Kontaktanfrage gesendet :) Über eine Annahme und Verbindung würde ich mich freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße Verena Gopi Jungbluth

  • Hallo savitri,
    Hoffe die Yoga Räume sind wieder warm!
    Komme gerade aus Dörentrup - es war toll, kann ich nur empfehlen.
    Sie ist schon besonders und wir haben uns mit Tränen in den Augen verabschiedet - Dankbarkeit auf beiden Seiten. wunderschön. erzähle dir später mehr.
    Dort waren schon die Bäume ganz weiß, weil es viel kälter ist!
    Hauptaufgabe ist jetzt gut durch den Winter zu kommen - sie weiß wie schlimm das immer für mich ist .
  • oM,

    Verirre mich gerade in soziale Netzwerke und dazu gehört dieses und Facebook.
    Du musst mich vielleicht noch einweisen.....verstehe nicht alle Funktionen - man wird auch nicht schneller und gescheiter .... aber das verlangt ja auch keiner.
    Ich Internet Schnecke hinterlasse leise Spuren....
  • OM Savitri!
    frohen Muttertag!!
    Mache den Sonnengruss am Strand von Loch Fyne.
    Freue mich auch schon auf August!
    Liebste Gruesse,
    Nora the Explorer
  • Hallo liebe Savitri, schön das du am Wochenende da warst.
    Wünsch dir ganz viel Licht auf die Kraft die in dir steckt.
    lg Atmaram
  • Om Savitri,

    willkommen im Klub "Freunde des Kopfstandes"

    Wie gehts dir?

    Viele Grüße,
    Guido
Diese Antwort wurde entfernt.