Geschlecht

Männlich


Ort

Goslar, Niedersachsen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin beamteter Arzt im Ruhestand, geboren in Köln am Rhein, Vater von 5 Kindern und lebe mit meiner Ehefrau und einer Adoptivtochter am Waldesrand der Harzer Berge, die ich oft durchwandere, wo ich gerne meditiere und die Einheit mit der Natur besonders beglückend erfahre. Ehrenamtlich bin ich im kirchlichen Bereich tätig (Gottesdienste, Spiritualität). Im Yoga bin ich schwerpunktmäßig bhakti-orientiert (Asana-Bhakta). Darüberhinaus interessiere ich mich für philosophische Themen, Lyrik, Musik und die Gestaltung meines Gartens.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga


Ich wohne in

Goslar am Harz