mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Unterhalten sich zwei Yogis über die Automobilindustrie:
Sagt der erste: " HAb gehört Opel bringt jetzt nach Jahren endlich einen neuen Sportwagen raus, der super energetisch sein soll: den Opel MANTRA .."
Sagt der nächste: " Ja und VW hat sofort reagiert und den VW Prasad vorgestellt..."

tatatata...PS: auch der Automobilindustrie kann man mit Humor begegnen....Om Shanti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 309 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Praktisch und ungemein zeitsparend finde ich ja auch den neuen Fiat Padma mit serienmäßig eingebautem Lokussitz.

Einen lichtvollen Tag ohne Zeit- und sonstigen unnötigen Druck aber mit reichlich Santosa wünscht Satyakama.
Om Shanti

Ergänzender Hinweis zu meiner oben angeführten Antwort:
Wie ich soeben las, hat das von mir erwähnte Modell selbstverständlich auch eine antibhaktarielle Ausrüstung.

(Satyakama)

Die hätten lieber doch den Lotussitz vom Prassad übernehmen sollen...Lichtvolle Grüße zurück Om Shanti

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen