Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und gehe im Oktober zur Prüfung.Und ich hoffe dieses Jahr trotzdem endlich mal wieder nach Bad Meinberg zu gehen.Vielleicht ein Abschnitt der Yogatherapieausbildung


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda,Sukadev,David Frawley


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin Sport und Gymnastiklehrerin zugleich Rückenschullehrerin,Beraterin für betrieblice Gesundheitsförderung,Atemkursleiterin(BYV),Yogalehrerin(BYV),Beckenbodentrainerin,Pilatestrainerin.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Gaildorf


Webseite:

https://www.gymnastiktreff.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • Hallo liebe Sandra,
    na ist das nicht ein super Wetter! Echt genial! Bleibt bestimmt so bis Oktober.
    Komme grad vom Regen-Joggen aber total schön die Luft und die vielen Blüten.
    Liebe grüße nur mal so von Juergen
  • Hallo liebe Sandra, oh wie schön eine neue Freundin!!!! Warum reitest Du nicht mehr? ist ja total schade!!! Aber spannend was du so machst! Du weißt Du eine gute Übung --so als Lehrerin für Bewegung aller "ART" wie ich in der Hüfte noch beweglicher werden kann? Meine Reitlehrerin schimpftimmer ein wenig! Bei so Seitwärtsübungen oder Wechseln bin ich zu langsam.... :-) Männer sind eben nicht so schnell :-) Aber da ich Dich ja jetzt kenne, hast Du bestimmt eine gute Idee für mich! 100000000000 Dank und einen Sonnenstrahl für den Tag, der Dich besonders gerne mag! Wieviel Kinder hast Du denn? Wie alt? Herzliche Grüße Juergen! Ach ja, wenn zu viel Fragen einfach streichen :-)
  • Ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall.Ich bin früher mal geritten,wir hatten als ich Kind war Pferde.Yoga mache ich schon fast 8 Jahre.Es ist eine große Bereicherung in meinem Leben.Ansonsten arbeiten,Kinder groß ziehen,Ausbildung machen,ein gut ausgefüllter Alltag;-) Viele Grüße zurück sandra
  • Ach wo liegt eigentlich Dein DOrf/Stadt? Habe ich noch nie gehört!
    :-) GLG Juergen
  • Hallo Sandra,
    ja BM ist schon immer sehr nett! Falls Du nicht in Bm bist, was machst Du denn sonst so? Machst Du schon lange Yoga? Ich reite für mein Leben gern, ist ein wenig wie Yoga, man kann sich total konzentrieren und abschalten. Sehr gute Übung zum entspannen. Best Du mal geritten?
    GLG aus Braunschweig vom Juergen
  • Hallo Sandra,
    nur mal so einen schönen Tag, der Dich besonders mag! Finde ich gut die Idee von BM eine Seite einzuführen auf der man sich austauschen kann! Warst Du schon mal in BM? total schön da!
    Herzliche Grüße
    Juergen
Diese Antwort wurde entfernt.