Geschlecht

Weiblich


Ort

53474 Ahrweiler Landkreis


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum, bei Yoga Vidya ausgebildet zum/r Ayurveda-Masseur/in


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sarananda Ruth Denison 


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

53424 Kripp-Remagen bei Bad Godesberg Köln/Bonn & Koblenz


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Danke für deine Anfrage.
    Liebe Grüße aus Hannover.
    Om Shanti
    Nachiketas

  • Hallo und namaste Elisa,

    danke für deine Kontaktanfrage .Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Reinigungsritualen und wollte mal hören ob du vielleicht eine Anregung für mich hast.

    Beste Grüße aus einem sonnigen Dieburg
    von Gabriela

  • Vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage. Sehr gerne nehme ich an! Wo kann man mehr über Deine (Tanz-)Aktivitäten erfahren? Herzliche Grüße, Shahrazad

  • Hallo Ruth Elisabeth,

    danke Dir ganz herzlichst für Deine Kontaktanfrage !
    Freue mich immer über neue, bereichernde Menschen in meinem Leben, da ich ja von jedem was lernen kann, wenn ich mich dafür öffne :-)

    Lg v. Anja

  • Happy Birthday to you, happy birthday to you,
    happy birthday, happy birthday,
    happy birthday too youuuu

    :)

    8703362470?profile=original

  • Hari Om. Zu deiner Freundschaftsanfrage, liebe Ananda, Folgendes: du suchtest die Freundschaft zu Garuda, der in der Gruppe Bhaktibar zum Thema "Gründung eines Singekreises" einen Kommentar schrieb, stimmt's? Der bin ich aber nicht. Ich wohne in Schwerte und nicht in Mannheim, wie "dein" Garuda. Trotzdem alles Liebe sende ich dir und grüß bitte Garuda aus Mannheim von mir, danke! Garuda

  • Om Om Om, liebe Rita Ananda, danke für diesen Austausch. Der Mensch steht im Vordergrund & die yogische, spirituelle Arbeit in der heutigen Zeit. So `ham Elisabeth Ruth Ananda

  • OM OM OM ,Liebe ElisabethRuthAnanda,Danke für die Kontaktfrage
    Ich besuchte Ihre Website,sehr interessant deine Profil und deine Unternehmen.
    So´ham Rita Ananda
  • Guten Morgen, vielen Dank für die Kontaktanfrage....habe sie sehr gerne angenommen. Ich wünsche Dir eine gute Woche und werde auch bald einmal Deine homepage besuchen!

    Oliver

  • namasté kontakt~Anfragende :-)
    ... mein "weg" & leben geschieht seit einiger Zeit eher still & losgelöst.
    Habe mein Profil gleich ´mal minimal überarbeitet:
    >> dieser Satz
    "... ungewiss, welche Art Wir noch möglich wird ..."
    ist noch offen für AntwortenEntwicklung/usw..

Diese Antwort wurde entfernt.