Geschlecht

Weiblich


Ort

Mainz


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

in der 2-jährigen YLA und schließe hoffentlich gut ab im Jan2022 Ich kam über einen „langen“ Weg über das Ashtanga Yoga zur regelmäßigen Yoga Praxis und nach einiger Zeit zu Yoga Vidya ins Centrum Mainz. Dort bin ich seither immer mehr Besucher der regelmäßigen offenen Stunden geworden und Yoga zu einem selbstverständlichen Teil meines Lebens!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Jeder Yoga Lehrer konnte mir bisher eine Bereicherung sein. Ob erfahren, unerfahren, älter, jünger, Mann oder Frau. Ich bin dankbar für jede Praxis die ich erfahren durfte - ich stelle allerdings fest, daß die kraftvolle und etwas fortgeschrittene Yogapraxis die ich gern suche und die mich fordert offenbar meist von männlichen Yogalehrern mit eher mehr Erfahrungen unterrichtet wird. Nennen möchte ich Devi und Martin die leider beide nicht mehr in MZ im Center unterrichten und Maheshvara, Madhura und Jürgen aus dem Mainzer Center bei denen ich gerne praktiziere! Gopika als meine Ausbildungsleiterin ist natürlich Vorbild und Inspiration in vielem, insbesondere in der beispiellosen Hingabe!


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ganzheitliches Yoga nach Sivananda, gern Chakra/Kundalini aber auch gerne kraftvoll dynamisches Hatha, wie es zum Beispiel im Ashtanga Stil praktiziert wird. Vielfalt ist mir ein Anliegen


Ich wohne in

Nierstein


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.