Geschlecht

Weiblich


Ort

Horn-Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

Ich liebe besonders Pranayama, Pujas, Homas, leckeres Essen, Reisen und lesen. Gerne erzähle und höre ich auch spirituelle Geschichten und freue mich über jede Geschichte, die den Weg zu mir findet:-). Gar nicht mag ich überflüssige Diskussionen...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Brahman


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

den ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda.


Ich wohne in

Haus Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Rukmini,
    nun hab ich es doch geschafft deine anfrage um Aufnahme in diese Gruppe zu beantworten.
    lg Atmaram Harald
  • Namaste Rukmini,

    freut mich, das Du meine Anfrage angenommen hast.
    Ja, die Zeit bei YV in BadMeinberg war wunrdervoll.
    Trotz der Mithife-Arbeitszeiten war es sehr entspannend, lehrreich und inspirierend.

    Wir werden auf jedenfall demnächst nochmal wiederkommen.

    Om Shanti
    herzliche Grüße
    Atmadeva
  • Namaste Rukmini,
    herzlichen Dank für den Willkommensgruß und die hilfreichen Infos. Liebe Grüße nach Bad Meinberg.

    Anne
  • Das nenne ich eine schnelle Reaktion. Heute angemeldet und schon gestern begrüßt. Bei Yoga-Vidya fühle ich mich immer wieder wohl. Liebe Grüsse aus Köln
    Ernst
  • Dank Rukmini für Deinen Willkommensgruß. Sonnige und segensreiche Grüße aus Münster schicke ich Dir :-)

    Barbara
  • Namasté liebe Rukmini,
    ich wünsche Dir sonnige und gesegnete Ostertage!
    Liebe Grüße nach Bad Meinberg
    Maitri
  • Namaste Rukmini,
    Ganz herzlichen Danke für dein E-Mail.Ich hoffe dass ich eine Aktive Mitgliederin werde,und vile netten Menschen kennenlernen werde.
    Fatima
  • om , habe mir die schönen fotos vom urlaub angesehen . Es ist wirklich ein idyllisches ,kleines paradies dort .


    om om om
    ambika
  • Namaste,
    habe mir gerade das Ganesha-Video angesehen ... danke.

    schöne zeit + freude,
    marion
Diese Antwort wurde entfernt.