Geschlecht

Weiblich


Ort

Foggia


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich unterrichte seit 5 Jahren in meinem Yoga Zentrum Iserlohn , und verfolge mit Begeisterung die positive Veränderungen auf alle Ebenen die durch die Yoga-Praxis bei den Teilnehmer stattfinden. Ich unterrichte auch mit viel Freude Italienisch bei der Inligua Sprachschule,( ich bin Italienerin ). Als besondere Art der Meditation, habe ich vor vielen Jahren das Tauchen entdeckt : die Schönheit der Unterwasserwelt, die Stille die alles umgibt, lassen mich tatsächlich meinen Körper und Geist fast traszendieren.... Gut dass ich nicht alleine tauche und mein Mann auf mich aufpasst :-)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda, Sukadev, Keshava, Kali Ray, Eva Maria Beck.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hatha Yoga nach Sivananda, Pranayama, Yoga für den Rücken, Hormonyoga.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga, Yoga-Vidya Yoga , Hormonyoga, TriYoga.


Ich wohne in

Iserlohn


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
Diese Antwort wurde entfernt.